Küche, Supplements

Eat a Rainbow Mix

Hersteller
Colourfood GmbH
Produkt
Superfood
Preis
ca. 15,00 EUR
Eat A Rainbox Mix, Küche, Nahrungsmittel, Unboxing, Inhalt, diverse Sorten

Purys – 100% natürliche Gemüse- und Obstessenzen

Das Unternehmen beschreibt seine Essenzen aus 100% Obst und Gemüse (selbstverständlich frei von jeglichen Zusatz- und Konservierungsstoffen) als „Purys“. Eine Dosis (ca. ein Esslöffel) dieser natürlichen, hoch konzentrierten Fruchtkonzentrate liefert die Inhaltsstoffe von 200g frischen Obst und/oder Gemüse.

Die Purys, die es in 6 verschiedenen Sorten (siehe unten) gibt, lassen sich prima unter den Naturjoghurt mischen. Auch Säfte und Dressings lassen sich damit verfeinern.

Das in den Purys verwendete Obst und Gemüse wird sortenspezifisch überall dort angebaut, wo die betreffende Frucht unter den besten Bedingungen  zur vollen Reife heranwachsen kann. Die Colourfood GmbH nutzt dabei v.a. Obst und Gemüse aus der Region (z.B. Karotte, Kürbis), um die Transportwege kurz zu halten. Die Sorten, die mehr Sonne benötigen (z.B. Mango) kommen von den eigenen Vertragslandwirten aus sonnenverwöhnten Ländern.

Eat A Rainbox Mix, Küche, Nahrungsmittel, Unboxing, Inhalt, diverse Sorten

Technische Daten

Alle sechs Purys von Eat a Rainbow in einer Box zum Ausprobieren. Das Geschenkset besteht aus je 20 ml (ca. 4 Portionen) PURPLE, YELLOW, GOLD, RED, BLUE und GREEN, dem Eat a Rainbow Dosierlöffel und unserem Rezeptbooklet.

Purple: rote Beeren und Früchte
Yellow: Mango, Kürbis
Gold: Karotten, Kürbis
Red: Tomate, Paprika
Blue: Trauben, Äpfel, Spirulina
Green: Mango, Spirulina

REVIEW / TESTBERICHT

Nach meiner anfänglichen Skepsis (auch aufgrund der sehr intensiven Farbe) haben mich die Purys geschmacklich überzeugt. Vor allem die Fruchtvarianten mit Mango (Green) und roten Früchten (Purple) schmecken mir wirklich sehr gut.

Der Eat A Rainbow Mix ist ein gutes und recht preisgünstiges Probierpaket um selbst herauszufinden, ob einem die 100% natürliche Fruchtessenzen schmecken. Eine große Flasche einer einzelnen Sorte, mit xx ml, kostet beim Shop des Herstellers ca. 12,00 EUR.

Eat A Rainbox Mix, Küche, Nahrungsmittel, Unboxing
Eat A Rainbox Mix, Küche, Nahrungsmittel, Unboxing
Eat A Rainbox Mix, Küche, Nahrungsmittel, Unboxing, Inhalt
Eat A Rainbox Mix, Küche, Nahrungsmittel, Unboxing, Inhalt, diverse Sorten
Ich freue mich, wenn du meinen Beitrag teilst:
  • Funktionalität - 90%
    90%
  • Reliabilität - 35%
    35%
  • Preis-/Leistung - 60%
    60%
  • WOW-Faktor - 85%
    85%
68%

„Lecker, konzentrierte und 100% natürliche Vitaminpower.“

Rubrik „Küche“ – Hidden Gems, Produktempfehlungen, Gear & Gadgets, Reviews, Tests

KÜCHE

Küchenutensilien, Küchengeräte und Kochbücher

Previous ArticleNext Article